PHIMA, die etwas anderen Immobilienmakler. Warum? Wir sind jung, unser Beruf ist unsere Berufung. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Denn wir nehmen uns Zeit. Zeit für Sie und Ihre Wünsche.
Daraus entsteht Vertrauen. Handschlagqualität. Eine echte Kundenbeziehung. Denn das ist uns wichtig. Wir lassen Sie nicht gehen, bevor sie nicht zufrieden sind. Hand drauf. Und deshalb sind wir Ihr Problemlöser.
Sie haben sicher anderes zu tun, als Ihre wertvolle Zeit in Behördengänge uvm. zu investieren. Sehen Sie, und das erledigen wir für Sie. Nach Auftragserteilung dürfen Sie sich vertrauensvoll Ihren eigenen Geschäften widmen. In der Zwischenzeit wickeln wir den Kauf, Verkauf oder die Vermietung für Sie mit bestem Wissen und Gewissen ab.
Doch unsere Beziehung endet nicht mit der Vertragserfüllung. Wir sind in allen Fragen und Angelegenheiten, Ihr Objekt betreffend, für Sie da. Melden Sie sich. Gerne auch auf eine Tasse Kaffee.
Unsere Serviceleistungen
So sieht PHIMA seine Berufung. Denn für das Team um Philipp Huber und Matteo Fröhlich ist es nicht mit dem Kauf, Verkauf oder der Vermietung getan. PHIMA legt großen Wert auch auf die Nachbetreuung seiner Kunden.
Wir von PHIMA legen Wert auf Vertrauen, Fairness und Handschlagqualität. Deshalb nehmen wir uns alle Zeit der Welt für unsere Kunden. Unser Service: alles aus einer Hand. Denn wir sehen uns als Problemlöser, der seinen Kunden das Leben leichter macht.
Dazu zählen folgende Serviceleistungen: nach der Auftragserteilung kümmern wir uns um alle Unterlagen, angefangen vom Exposé über die Pläne, die Baubewilligung uvm. Daneben erledigen wir den Kontakt mit den Behörden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir arbeiten mit Ihnen alle Checklisten ab, damit auch auf gar nichts vergessen wird.
Und sollte es nach dem Kauf, Verkauf oder der Vermietung Fragen oder Probleme geben: PHIMA – alles aus 1 Hand. Mehr Informationen? Melden Sie sich.